logo

Politik - ein weites Feld
Hier geht es überwiegend  um Berichte von Demonstrationen und Kongressen aus der Bildungspolitik in NRW. Die Spitzenpolitiker von SPD, CDU und Grünen und die Vorsitzenden des DGB und der GEW stehen in aktuellen Diskussionen. Schulreform, die Lage der Hochschulen, Arbeitsbelastung der Lehrer, der Weg zur Inklusion und die Gründung von Sekundarschulen sind nur einige Stichworte.

Für mich nicht unbedingt langweilig: Vom gleichen Rednerpult sehr unterschiedliche Aufnahmen, Saal-Atmosphäre, Emotionen ... das versuche ich Redaktionen zu liefern. 

Aber es gibt auch andere Themen, die mich interessieren: Türkische Radikale, Aktivitäten gegen Neonazis, die Occupy-Bewegung und ganz viel vor Ort im Ruhrgebiet.

 

 

Politik202004[1].JPG
vorherigesÜbersichtnächstes

 


 

© 2011 bert butzke